Aus Dank Kindern helfen

Eine Stiftung zur Jugend- und Familienhilfe
im Evangelischen Kirchenkreis Minden

Einzelspenden

In Minden und Umgebung müssen Kinder zwar in der Regel nicht hungern. Trotzdem haben es viele deutlich schwerer als andere – auch bei uns im Mühlenkreis. Hier zu helfen, ist das Ziel unserer Stiftung. Mit Stiftungserträgen und Spenden eröffnen wir Kindern und Jugendlichen Chancen, die sie sonst nicht hätten.

Oft würden wir zwar gern Hilfe gewähren, unser Budget lässt das aber nicht zu. Deshalb unsere herzliche Bitte an Sie: Helfen Sie uns, damit wir helfen können! Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unser Engagement für junge Menschen in der Region noch wachsen kann.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Neben herkömmlichen Spenden sind auch Anlassspenden ein guter Weg – und vielleicht denken Sie sogar über eine Testamentsspende oder eine Zustiftung nach?