Aus Dank Kindern helfen

Eine Stiftung zur Jugend- und Familienhilfe
im Evangelischen Kirchenkreis Minden

Anlassspenden

Sie haben Geburtstag, feiern ein Jubiläum oder Ihren Hochzeitstag und eigentlich wissen Sie nicht, was Sie sich von all Ihren Gästen wünschen sollen? Dann ist vielleicht eine Spenden-Sammel-Aktion eine gute Idee.

Wenn Sie sich anstelle von Geschenken Spenden für die Mindener Stiftung für Kinder wünschen, tun Sie gemeinsam mit Ihren Gästen etwas Gutes und das Geld bleibt hier in der Region. Sie können also leicht verfolgen, was mit den gesammelten Spenden geschieht. Geeignete Anlässe sind zum Beispiel Geburtstage, Hochzeitstage, Einweihungsfeiern, Jubiläen und Trauerfeiern.

Wenn Sie eine Spenden-Sammel-Aktion planen, unterstützen wir Sie gern dabei. Rufen Sie uns bitte einfach an oder schicken Sie uns eine Mail.

Telefon: (05 71) 837 44 33
Mail: info@mindener-stiftung-fuer-kinder.de